Kontakt und Kundenservice
Der Kundenservice von Kaffekapslen freut sich darauf, Ihnen zu helfen
Unser Ziel ist es, Ihnen den Genuss von Kaffee so leicht und angenehm wie möglich zu machen, egal ob mit Kaffeekapseln oder ganzen Bohnen. Deshalb ist es sehr wichtig für uns, dass es für Sie als Kunden so einfach wie möglich ist, auf unserer Webseite zu bestellen und bei Fragen uns, den Kundenservice, zu erreichen.
Wir wissen genau, dass es manchmal Überwindung kosten kann, E-Mails zu schreiben oder gar beim Kundenservice anzurufen. Schauen Sie sich deshalb einfach unsere Übersicht an häufig gestellten Fragen auf dieser Seite an. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Ist der Versand immer gratis?
Wir bieten gratis Versand für alle Bestellungen an, deren Warenwert über CHF 59 liegt. Ansonsten kostet der Versand direkt nach Hause lediglich CHF 4,90.
Kann ich per Telefon oder Email bestellen?
Leider können Sie aus rechtlichen Gründen nur über die Internetseite bestellen. Falls wir Ihnen dabei behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gerne.
Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren
Eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich, aber Sie können Ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Sie können eine noch nicht verpackte Bestellung ganz einfach stornieren. Gehen Sie hierzu auf Ihr Kundenkonto, klicken Sie in Ihren Bestelldetails auf den Button „Bestellung stornieren“ und bestätigen Sie dies.
Wie funktioniert die Lieferung?
Wir schicken unsere Ware aus Dänemark in die Schweiz. Insgesamt können Sie mit der Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen rechnen, wobei es durch Probleme im Ablauf zu geringen Verzögerungen kommen kann. Falls Sie nach 8 Werktagen noch nichts erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir den Fall prüfen können.
Ich brauche eine Rechnung.
Wir schicken Ihnen die Quittung zu Ihrem Kauf automatisch in der Email, in der auch der Link zur Sendungsverfolgung zu finden ist.
Beachten Sie, dass es sich hier nur um ein Dokument für Ihre Unterlagen handelt. Wenn Sie mit Klarna bezahlt haben und eine Rechnung zur Überweisung brauchen, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, weil wir diese nicht selbst verschicken können.
Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes/defektes Produkt erhalte?
Falls Sie ein beschädigtes/defektes Produkt erhalten, schreiben Sie uns bitte umgehend eine Email. In der Regel erhalten Sie von uns ein Ersatzprodukt oder eine Gutschrift.
Denken Sie bitte daran, Ihre Bestellnummer in Ihrer Anfrage zu nennen und wenn möglich Fotos zur Dokumentation sowie die Produktnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Packung bzw. die Seriennummer der Maschine hinzuzufügen, damit wir den Schaden beim jeweiligen Hersteller reklamieren können.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte die Ware zurückgeben – wie geht das?
Wir verstehen natürlich, dass sich die Meinung zu Produkten manchmal ändert und respektieren es, wenn Sie Ihre Ware zurückgeben möchten. Lesen Sie bitte die Bestimmungen zu Rückgaben in unseren AGB und wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen schnell und einfach die Vorgehensweise erklären kann.
Fallen zusätzliche Zollgebühren an?
Es fallen bei einer Bestellung bei uns keine zusätzlichen Zollgebühren für Sie an.
Kann ich als Unternehmen handeln?
Ja. Viele unserer Kunden sind Unternehmen. Unternehmen kaufen genau wie Privatpersonen, und wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten, wählen Sie bitte im Bestellvorgang Klarna als Zahlungsmittel.
Weshalb heißen Sie Kaffekapslen?
Wir haben viele Kunden, die sich darüber wundern warum unser Name „Kaffekapslen“ und nicht z. B. „Kaffeekapseln“ ist. Dieser Name hört sich auf Deutsch unmittelbar falsch an.
„Kaffekapslen“ ist aber ein dänischer Name, da unser Geschäft in Dänemark gegründet wurde, und bedeutet auf Deutsch „Die Kaffeekapsel“.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen!
Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an
043 588 10 91
Montag - Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 9:00 - 14:00